Die Philosophie von insiba

Eines unserer obersten Ziele ist, die Wünsche unserer Kunden zur absoluten Zufriedenheit umzusetzen. Dabei führen wir uns unter anderem unsere Grundsätze stets vor Augen. Zum einen damit wir dem uns entgegengebrachten Vertrauen gerecht werden und zum anderen, um unseren Kunden die Qualität bieten zu können, die sie von uns erwarten.

  • Verpflichtung zu Qualität. Der "insiba-Feinschliff" bezieht sich auf alle Facetten unseres täglichen Handelns. An bestimmten Punkten während eines Projektes überprüfen daher wir immer wieder unsere bisherige Arbeit. Sollte diese unseren hohen Qualitätsanforderungen nicht genügen, so zögern wir nicht, auch mal einen Schritt zurück zu gehen und es noch besser zu machen.

  • Denke global. Wir versuchen nicht stur und ohne Hinterfragung die Projekte unserer Kunden umzusetzen. Wir versuchen über den Tellerrand hinaus zu schauen, d.h. wir fragen uns, gibt es vielleicht Dinge an die unser Kunde noch nicht gedacht hat oder die möglicherweise in naher Zukunft wichtig werden könnten.

  • Sei freundlich. Wir haben erkannt: Der erste Eindruck ist wichtig, doch der bleibende Eindruck ist alles. Deshalb streben wir danach, ein hohes Maß an Integrität im Kontakt zu unseren Mitarbeitern und Geschäftspartnern zu erhalten.

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage
insiba
Hofäckerstr. 4
76707 Hambrücken
Deutschland

Telefon: +49 (0) 7255 397 16 48
E-Mail: info(at)insiba.de

» Kontakt
© 2011 - 2018 insiba.de | Impressum | Sitemap